Teenager bezahlt Pizza mit Arschfick

Diese junge Brünette hat sich eine Pizza bestellt, weil sie Heißhunger hat. Als sie ihre Pizza nicht bezahlen kann, bekommt der Typ Heißhunger auf die kleine Schlampe und lässt sich von ihr erstmal schön den Schwanz blasen. Er leckt ihre Muschi schön feucht, damit sein Schwanz leicht in sie eindringen kann. Dann fickt er den geilen Teenager nach allen Regelnder Kunst in ihre feuchte Muschi und in ihren engen Arsch und bringt ihr enges Arschloch zum Explodieren. Der junge Teen muss leiden, denn so heftig wurde ihr Arsch noch nie durchgefickt. Nach einer Weile wird sie dann aber extrem geil und will nicht mehr aufhören sich von dem harten Ständer ausfüllen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.