Zum ersten Mal in meinem Monat habe ich Sex und ich schließe mich

Maddy Rose kommt nach oben, um ihr Mittagessen zu essen, als sie ihre Stiefmutter Ariella Ferrera dabei erwischt, wie sie ihre cremige Muschi von Johnny Castle verprügelt bekommt. Die saftige MILF ruft ihre Stieftochter herbei, damit sie ihr Herz ausschütten kann, und als Maddy zugibt, dass sie noch nie einen geblasen oder gar mit ihrem eigenen Trottel gespielt hat, bevor Ariella beschließt, ihr das Handwerk zu legen, zeigt Ariella Maddy zunächst, wie sie sich aufwärmen kann, indem sie mit ihrer Klitoris spielt und ihre Finger in ihre Möse drückt. Bald jedoch absolvieren sie eine Blowjob-Lektion, bei der Johnny gerne aushilft. Obwohl sie anfangs schüchtern und zögerlich ist, kommt Maddy bald in Stimmung und beginnt, lockerer zu werden. Sie wird noch erregter, als Johnny Ariella dabei hilft, Ariella zu zeigen, wie sich ein ordentliches Muschi-Lecken anfühlt, indem er seine Zunge in ihrem tropfenden Schlitz vergräbt.Nachdem Maddy ganz aufgewärmt ist, weist Ariella Johnny an, sich auf die Knie zu erheben und in ihre enge Möse zu schlüpfen. Zuerst geht er alles langsam an, aber als er Maddy empfänglich und eifrig findet, beginnt er immer schneller und härter zu klopfen, bis ihr Stöhnen den Raum erfüllt. In der Zwischenzeit setzt Ariella Maddys weibliche Erziehung fort, indem sie ihre vergrößerten Titten und ihre weiche Muschi direkt über dem Mund ihrer Stieftochter positioniert, damit sie ausgefressen werden kann. Das Trio ändert die Dinge, so dass Johnny eine Zeit lang in Ariellas geilem Fickloch schwelgen kann, aber sie halten Maddy auf dem Laufenden, während Ariella ihren Mund über die weiche kahle Muschi ihrer Stieftochter bewegt. Dann ist es Zeit für Maddy, ihren allerersten Steifheitsritt mit ihrer Stiefmutter zu machen und ihr zu zeigen, wie es geht. Als Ariella schließlich zum Höhepunkt reitet, nach dem sich ihre Landepisten-Mieze sehnt, zeigt sie Maddy, dass es noch eine weitere Lektion zu lernen gibt: Lass ihren Mann abspritzen. Ariella benutzt ihre Worte, um ihre Stieftochter anzuleiten, und spricht Maddy an, indem sie ihr einen Handjob verpasst, der Johnny schließlich über die Kante schlägt, so dass sein Sperma über Ariellas wuscheligen Hügel spritzt. Die Mädchen nehmen jeweils eine Probe und beenden ihr Liebesspiel, indem sie zustimmen, dass Sperma ein leckerer Genuss ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.